s_cristina: masonry grid gallery

Hallo zusammen

Ich habe hier ein Link zu all meinen Codes von meiner Seite. https://drive.google.com/open?id=0B6tIrM-3L0xgVWg1WXJ0LTY4dEk

(product.html) Mein Problem: ich will ein masonry grid gallery, was ich auch habe, aber ich wollte verschiedene Höhen der Bilder. Hab ich geschafft, jedoch bei der mobilen Ansicht geht das eine Bild in das obere Bild rein.

Zweites Problem: ich habe den Abstand zwischen den Bildern vergrössert und nun sieht es in der Mobilen Ansicht verschoben aus und nicht mehr zentriert.

Kleine andere Frage: gibt es eine Möglichkeit die Seite auf dem Handy gleich anzuzeigen wie auf dem Desktop, dann müsste man halt einfach immer zoomen...

Vielen Dank im Voraus!

akzeptierte Antworten

  1. @@s_cristina

    ich will ein masonry grid gallery, was ich auch habe, aber ich wollte verschiedene Höhen der Bilder.

    Sowas in der Art?

    Kleine andere Frage: gibt es eine Möglichkeit die Seite auf dem Handy gleich anzuzeigen wie auf dem Desktop, dann müsste man halt einfach immer zoomen...

    Ja, aber das wäre unsinnig.

    LLAP 🖖

    --
    “When UX doesn’t consider all users, shouldn’t it be known as ‘Some User Experience’ or... SUX? #a11y” —Billy Gregory
    1. OMG! ja genau! Vielen Dank :D Aber ich wollte nur drei Spalten.. Sowas in der Art: Linkbeschreibung

      Und meine Seite hat einen Rand von 40px. Kann ich dann beim Masonry Gallery andere paddings haben? oder hat das einen Einfluss wenn ich das Fenster verkleinere?

      Vielen Dank für deine Antwort! 😀

      1. @@s_cristina

        Aber ich wollte nur drei Spalten..

        Die Mehrspaltigkeit passiert in den media queries ab Zeile 36.

        Und meine Seite hat einen Rand von 40px. Kann ich dann beim Masonry Gallery andere paddings haben?

        Ja, kein Problem.

        Du kannst auch andere Außenanstände haben. Dann muss allerdings der Wert in calc(… - 1em) angepasst werden: anstatt 1em das Doppelte des geänderten Abstands.

        LLAP 🖖

        --
        “When UX doesn’t consider all users, shouldn’t it be known as ‘Some User Experience’ or... SUX? #a11y” —Billy Gregory
        1. Wow! Ich hatte noch nie jemanden, der mir so schnelle und super Antworten gab! Vielen, vielen Dank!

        2. kann ich das auch genauer definieren welchen abstand ich gerne möchte zwischen den bildern? oder geht immer nur das doppelte von aussen?