TS: Nachricht vom Server an Client

Beitrag lesen

Hello,

Du hast für den Websocket-Server aber schon einen separaten Port verwendet?

Nein, warum? Ich bin doch blöd :-P

Aber trotzdem Danke für die Nachfrage. Hätte durchaus sein können.
Und bei der funktionstüchtigen Lösung liefert auch Netstat das erwartete Ergebnis...

Ich berichte eines Tages ausführlicher, wenn ich selber zu mehr Erkenntnis gekommen bin.

Zuerst untersuche ich jetzt mal die funktionierende Lösung und schmeiße nach und nach alles raus, was für eine Basislösung nicht notwendig ist, bis es nicht mehr funktioniert :-)
Eine ganz neue Art von "Top-Down-Programmierung".

Mir ist noch nicht klar, welche Debuggingwerkzeuge an welcher Stelle greifen, ohne gleich direkt in den Traffic gucken zu müssen.

Liebe Grüße
Tom S.

--
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es
Andersdenkende waren noch nie beliebt, aber meistens diejenigen, die Freiheit vorangebracht haben.