Camping_RIDER: Perl im Wiki

Beitrag lesen

problematische Seite

Aloha ;)

Der Artikel scheint aus der Zeit eines Perl 4 oder gar Perl 3 zu kommen.

hättest du denn Lust, den Artikel zu überarbeiten? Perl ist doch dein Ding.

Der Perl-Teil von SELFHTML sollte lieber gestrichen werden… das habe ich auch damals™ schon gesagt. Der war noch nie gut…

Meine Zustimmung hast du dazu. Wir müssen uns auf Kernkompetenzen konzentrieren und uns fehlt im Perl-Bereich schlicht die Manpower um die veralteten Artikel irgendwie auf aktuellen Stand zu bekommen - und vor allem hat Perl heutzutage einfach nicht mehr den Stellenwert beziehungsweise die Relevanz, damit wir sagen müssten wir könnten im Wiki auf Perl nicht verzichten.

Grüße,

RIDER

--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller
# Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # Selfcode: sh:) fo:) ch:| rl:) br:^ n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[