mathefritz: "LETZTE" Angabe einer Wertzweisung an font-family ...

... steht in diesem Artikel .
Wenn es eine "letzte" gibt impliziert das, daß mehrere Angaben zu einundderselben Wertzuweisung an font-family möglich sind - oder wie soll ich das verstehen ?

  1. Aloha ;)

    ... steht in diesem Artikel .
    Wenn es eine "letzte" gibt impliziert das, daß mehrere Angaben zu einundderselben Wertzuweisung an font-family möglich sind - oder wie soll ich das verstehen ?

    Auf selbiger Seite wird dir deine Frage in einem Beispiel beantwortet. Im ersten Beispiel auf dieser Seite findest du „mehrere Wertzuweisungen“ (obwohl es eigentlich nur eine Wertzuweisung und ein Wert mit mehreren Schriftarten darin ist).

    Welche Frage lässt dieses Beispiel noch offen?

    Grüße,

    RIDER

    --
    Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller
    # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # Selfcode: sh:) fo:) ch:| rl:) br:^ n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[
    1. sorry, danke, ok, hab ich übersehen ( Georgias, ... )
      Gruß
      F.

    2. Hallo Camping_RIDER,

      Auf selbiger Seite wird dir deine Frage in einem Beispiel beantwortet. Im ersten Beispiel auf dieser Seite findest du „mehrere Wertzuweisungen“ (obwohl es eigentlich nur eine Wertzuweisung und ein Wert mit mehreren Schriftarten darin ist).

      Die Wortgruppe „mehrere Wertzuweisungen“ findet man aus genau diesem Grund auch nicht im Artikel 😉

      „"LETZTE" Angabe einer Wertzweisung an font-family …“ ist für mich zwar nicht missverständlich, aber ich habe trotzdem noch ein „in“ hinzugefügt.

      Bis demnächst
      Matthias

      --
      Dieses Forum nutzt Markdown. Im Wiki erhalten Sie Hilfe bei der Formatierung Ihrer Beiträge.