mangozocker: Html funktioniert nicht.

Hallo Selfhtml, bei mir stimmt wa mit den Html sachen nicht.Ich habe Windows 7 und bei mir funktioniert phase5 editor nicht und html editor.Was ist das Problem.

  1. Hallo

    bei mir stimmt wa mit den Html sachen nicht.Ich habe Windows 7 und bei mir funktioniert phase5 editor nicht und html editor.Was ist das Problem.

    Wenn das Programm nicht stratet oder fehlerhaft arbeitet, wende dich bitte an das Forum des Programmanbieters. Wenn das nicht das Problem sein sollte, solltest du ein paar mehr Details herausrücken. Mit „funktioniert nicht“ können wir mangels Kristallkugeln nichts anfangen.

    edit: Phase5 wurde letztmalig 2008 aktualisiert. Willst du wirklich ein neun Jahre altes Programm benutzen?

    Tschö, Auge

    --
    Wenn man ausreichende Vorsichtsmaßnahmen trifft, muss man keine Vorsichtsmaßnahmen mehr treffen.
    Toller Dampf voraus von Terry Pratchett
    1. Ich mach mal einen zeitgemäßeren Vorschlag: Bluefish. Ist für den Phase5-Umsteiger leicht zu erlernen und bietet auch zeitgemäße Dinge wie HTML5-Unterstützung. Läuft auf aktuellen Betriebssystemen von MS, Apple und Linux.

      1. Hallo

        Ich mach mal einen zeitgemäßeren Vorschlag: Bluefish.

        Ja, kann man nehmen. Unterstützung speziell für HTML und CSS, eine — wenn auch rudimentäre - Projektverwaltung, lädt selbst große Dateien [1], das passt schon alles. Ich benutze den selbst unter Linux und bin dort damit zufrieden. Als ich den unter Windows ausprobiert habe, war ich eher verwirrt. Dort kommt er mir wie ein Fremdkörper vor. Unter Windows benutze ich Notepad++, auch wenn der von sich aus (ohne Plugins) keine Projektverwaltung oder webspezifischen Templates bietet.

        Tschö, Auge

        --
        Wenn man ausreichende Vorsichtsmaßnahmen trifft, muss man keine Vorsichtsmaßnahmen mehr treffen.
        Toller Dampf voraus von Terry Pratchett

        1. Ich habe dem Bluefish letztens einen SQL-Dump von 251 MB Größe vorgeworfen. Ich weiß, das geht auch größer, fällt aber mMn nicht unter Normalfall. ↩︎

        1. hallo

          Unter Windows benutze ich Notepad++, auch wenn der von sich aus (ohne Plugins) keine Projektverwaltung oder webspezifischen Templates bietet.

          Darf ich fragen, welche Plugins du in Notepad++ verwendest?

  2. Hallo,

    bei mir funktioniert phase5 editor nicht

    Nicht nur bei dir. Diesen Editor kann nicht nur nicht empfehlen, sondern man muss leider wirklich davon abraten. Und zwar nur aus dem Grund, weil er utf-8 nicht beherrscht.

    Gruß
    Kalk