MB: MVC Erzeugung? / vorgefertigte Applikations Lösungen lohnen? (MEAN Stack)

Beitrag lesen

moin Community,

Wie erzeugt man die einzelnen MVC Klassen in TypeScript bei größeren UI Applikations-Projekten? Ich habe drei Methoden kennen gelernt die ich hier zum Teil erwähnt habe router.

  • vorab Laden der SPA Klassen über einen fest definierten Pfad und in einem Kontainer gespeichert worauf man über ein Schlüsselwort zugriff hat und sie instanziieren kann
Router.set( 'home' : { 'model' : HomeModel, 'view' : HomeView, 'controller' : HomeController } )
let home : IClass = Router.get( 'home' ).controller;
new home;
  • bei Bedarf laden und Erzeugung über dynamisch definierten Pfad (Ich denke bei großen SPAs üblich)
let Model : IClass = require( model . DS . model );
new Model`
  • Das Laden und Erzeugen der Klassen von Anfang an(bei sehr kleinen SPAs nehme ich an).
import HomeModel from 'models/HomeModel.ts';
this.homemodel : IClass = new HomeModel;`

Neben bei Bemerkt habe ich gehört das MEAN Stack eine gute simple alternative sei mit sehr geringem Aufwand zu implementieren. Jedoch brauch man dafür nehme ich an sehr viele PlugIns und Aufgrund ihres Umfanges sehr rechen intensiv sind. Dazu bräuchte es ein großes Datenaufkommen mit einer ausgefeilten UI nehme ich an. Deswegen habe ich mich grundsätzlich gegen Microsoft Express und Google Angular entschieden weil man nur paar Funktionen benötigt. War diese Entscheidung richtig? Ich gerate massiv in Kritik und bin mir da zunehmend unsicher.

Nebenbei wäre Ich da für eine Bekräftigung meiner Sache aber auch schlüssiger Kritik sehr, sehr Dankbar.

vlg MB