Achot: Bewertung von Mittagstisch im Web

Beitrag lesen

Hallo,

Bewertungen schön und gut. Ich würde diese nicht öffentlich machen sondern einen „neuen“ Weg gehen und zwar folgendermaßen:

Du bietest eine Bewertungsfunktion an, die Einträge sammelst du und schickst diese einmal pro Monat an deine „Kunden“ Damit machst du klar, Bewertungen sind wichtig, möchtest aber niemanden an den Pranger stellen. Was deine „Kunden“ mit den Bewertungen machen, sprich ob sie die Kritik umsetzten oder einfach löschen ist nicht dein Problem.

Ich persönlich finde, Bewertungen machen vielen kleine Gastronomen das Leben schwer vor allem wenn irgendein Idiot meint, eine Fake-Bewertung abgeben zu müssen oder noch schlimmer, das Essen war richtig lecker nur weil mir die Kellerin nicht passt hau ich ihm eine schlechte Bewertung rein.