Linuchs: Wie funktioniert diese Animation?

problematische Seite

Moin,

auf dieser Seite bewegt sich Wasser. Ich kann jedoch nur ein statisches Bild entdecken.

Wie wird das erreicht?

Linuchs

  1. problematische Seite

    Tach!

    auf dieser Seite bewegt sich Wasser. Ich kann jedoch nur ein statisches Bild entdecken.

    Wie wird das erreicht?

    Geh über die Entwicklerwerkzeuge deines Browsers in die DOM-Ansicht und lösche nacheinander die Nodes aus dem Baum. Wenn der Effekt aufhört, war es der Verursacher, oder er steckt darin.

    Man kann das etwas gezielter angehen, indem man erstmal das entsorgt, was es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht sein wird, also in dem Fall die Texte und sich dann den Hintergrund vornimmt.

    dedlfix.

    1. problematische Seite

      und lösche nacheinander die Nodes aus dem Baum. Wenn der Effekt aufhört, war es der Verursacher, oder er steckt darin.

      Das Bild lässt sich nicht scrollen und die "Werkzeuge" decken das Wasser ab.

      Linuchs

      1. problematische Seite

        Tach!

        und lösche nacheinander die Nodes aus dem Baum. Wenn der Effekt aufhört, war es der Verursacher, oder er steckt darin.

        Das Bild lässt sich nicht scrollen und die "Werkzeuge" decken das Wasser ab.

        Dann zieh den Bereich der Werkzeuge kleiner oder klick den entsprechenden Button, um sie in ein separates Fenster zu bekommen.

        dedlfix.

        1. problematische Seite

          Ja, ich hab's. Ist ein mp4 Video.

  2. problematische Seite

    auf dieser Seite bewegt sich Wasser. Ich kann jedoch nur ein statisches Bild entdecken. Wie wird das erreicht?

    http://video.wixstatic.com/video/11062b_46d3e749db4d4169987b00279493eaa7/1080p/mp4/file.mp4

    Genau wie von dedlefix beschrieben vorgegangen. In unter 1 Minute gefunden.