Auge: Einige Schriften importieren und im IE nutzen nicht möglich?

Beitrag lesen

Hallo

klingt soweit logisch. Deshalb habe ich auch noch ein paar Versuche gemacht, vor allem rückkonvertiert. Wenn also bei der Konvertierung die Lizenzbedingungen verloren gegangen wären, müssten sie auch bei der Rückkonvertierung von woff zu ttf weg sein, klappt aber immer noch nicht.

Wenn etwaige Lizenzeinschränkungen nicht wie von Geisterhand zurückkommen, ist meine Vermutung bezüglich der Lizenz entweder nicht zutreffend oder der IE kann diese Informationen nicht aus jedem Format lesen. Deshalb solltest du das ja auch prüfen. Die von dir verlinkte Seite gibt zu der Lizenz leider keine Informationen her.

Wenn es also wirklich damit zu tun hat, dann vielleicht, dass der IE Lizenzbestimmungen aus woff nicht auslesen und somit bewerten kann und es deshalb zulässt?

Was in welchen Formaten gespeichert werden kann und welche Informationen welche Software aus welchen Dateiformaten lesen kann, kann ich dir leider nicht sagen.

Tschö, Auge

--
Wenn man ausreichende Vorsichtsmaßnahmen trifft, muss man keine Vorsichtsmaßnahmen mehr treffen.
Toller Dampf voraus von Terry Pratchett