Joseliese: Video Portfolio optimieren

problematische Seite

Hallo liebes Forum,

wir gestalten aktuell eine Website, die als Video Portfolio dienen soll. Auf der Suche nach einem optimalen Weg, viele Video-Links auf einer Seite einzubetten und eine schnelle Ladezeit zu garantieren, bin ich bisher nicht fündig geworden. Daher hier meine Frage: Welche Vorkehrungen muss ich treffen, um viele Video-Links optimal einbetten zu können?

Liebe Grüße Joseliese

  1. problematische Seite

    Hallo

    Worauf willst du hinaus? Um Videos in ein HTML-Dokument einzubetten gibt es das Element video. Damit wird aber nicht ein Video geladen, sondern Bedienelemente zu dessen Wiedergabe bei Bedienung der Bedienelemente ermöglicht.

    Zu der Zeit, wenn die Seite vom Browser geladen wird, werden nicht die darin enthaltenen Videos geladen. Videos werden erst dann an den Browser übertragen, wenn der Benutzer deren Wiedergabe startet.

    Tschö, Auge

    --
    Wenn man ausreichende Vorsichtsmaßnahmen trifft, muss man keine Vorsichtsmaßnahmen mehr treffen.
    Toller Dampf voraus von Terry Pratchett