deniz8702: SLIDER?! WICHTIG! HILFE!

problematische Seite

Hallo, ich bin neu hier und schon tausend möglichkeiten probiert mir einen Silder zu bauen, oder habe die fertigen versucht einzubauen aber irgendwie funktioniert nicht von denen durch stöbern ist mir iene Seite aufgefallen so wie ich es auch haben möchte

Seite: https://www.kamber-it-networks.de

Ich will das so ähnlich haben eventuell nicht das die Bilder so schnell wechseln wie hier aber so ist an sich sehr gut ist wie ein Ganz-Seiten Slider aber trotzdem kann man zu den inhalten noch scrollen, wie könnte ich so ein Slider umsetzen, habe schon auf der Seite was ich o.g. habe in den Quellcode reingeschaut aber wie gesagt ich bin da Anfänger und so schlau bin ich nciht draus geworden. Wie könnte ich das umsetzen bzw. generell Anfangen das so einzubauen. der Rest der Seite würde ich auch so ziehmlich ähnlich aufbauen mit diesen aufpopenden Bildern und Texten, aber irgendwie klappt es schon im Kopfbereich nicht.

VIELEN VIELEN DANK Deniz

  1. problematische Seite

    Servus!

    ich bin neu hier

    Herzlich willkommen bei Selfhtml.

    und schon tausend möglichkeiten probiert mir einen Silder zu bauen, oder habe die fertigen versucht einzubauen aber irgendwie funktioniert nicht.

    Hier ist eine CSS-Variante

    Bitte beachte die Warnhinweise bzgl. der Verwendung von Slidern im ersten Absatz!

    von denen durch stöbern ist mir iene Seite aufgefallen so wie ich es auch haben möchte

    Seite: https://www.kamber-it-networks.de

    Ich will das so ähnlich [...] habe in den Quellcode reingeschaut aber wie gesagt ich bin da Anfänger und so schlau bin ich nciht draus geworden.

    Das Script ist im Quelltext ab Zeile 261ff zu finden. Es benötigt jQuery.

    Wie könnte ich das umsetzen bzw. generell Anfangen das so einzubauen. der Rest der Seite würde ich auch so ziehmlich ähnlich aufbauen mit diesen aufpopenden Bildern und Texten, aber irgendwie klappt es schon im Kopfbereich nicht.