Henry: gelöschter Thread?

Hallo,

Dieser Thread wurde offensichtlich entfernt. Wäre hilfreich zu wissen, warum. Denn damit könnte man sich ein wenig orientieren und nicht Zeit und Mühe reinstecken, immer mit dem Damoklesschwert der Entfernung über dem Kopf.

Wenn es wegen der Anfangsproblematik war, ok. Aber hätte dann der Thread dann nicht gesplittet werden können, da er ja auch in einen politischen Diskurs überging? Oder war es wegen den politischen Aspekten? Obwohl das ja in unzähligen Threads hier stattfindet, die nicht entfernt werden.

Gruss Henry

  1. Hallo

    Dieser Thread wurde offensichtlich entfernt. Wäre hilfreich zu wissen, warum. Denn damit könnte man sich ein wenig orientieren und nicht Zeit und Mühe reinstecken, immer mit dem Damoklesschwert der Entfernung über dem Kopf.

    Das wird bereits diskutiert. Häng' dich mit deinen Fragen einfach dran.

    Tschö, Auge

    --
    Wenn man ausreichende Vorsichtsmaßnahmen trifft, muss man keine Vorsichtsmaßnahmen mehr treffen.
    Toller Dampf voraus von Terry Pratchett