Karl Heinz: Wie bzw. wo Telefon mit spezifischen Anforderungen finden

Beitrag lesen

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Telefon welches folgende Anforderungen erfüllt:

  • Schnurgebundenes Festnetztelefon
  • Telefon muss per Ethernet Kabel an Fritzbox anschließbar sein (keine Ahnung ob es dafür eine spezielle Bezeichnung gibt?)
  • Telefon muss einen Anschluss für ein Kabel gebundes Headset haben
  • Telefon muss die Möglichkeit einer Kopplung mit einem Bluetooth Headset haben
  • Bluetooth muss deaktivierbar sein
  • Dect sollte entweder nicht vorhanden oder deaktivierbar sein

Diesbezüglich zwei Fragen:

  1. Leider weiß ich nicht wie ich in Amazon nach diesen zahlreichen Kriterien filtern kann. Könnt Ihr mir verraten wie ich Amazon dazu bewegen kann mir nur Telefone anzuzeigen die oben genannte Kriterien erfüllen?

  2. Gibt es vielleicht eine spezielle Webseite über welche ich optimal eine Filterung nach oben genannten Kriterien durchführen kann? Amazon gibt was die Filterfunktionen angeht leider nicht soviel her.