TS: Wie bzw. wo Telefon mit spezifischen Anforderungen finden

Beitrag lesen

Hello,

Ich frage deshalb, weil ich nur wegen der Zusatzfunktionalität Bluetooth mehr als das doppelte für das Gerät zahlen muss.

Gibt eine keine SIP Telefone mit Bluetooth für unter 50 Euro bzw. kann man zwecks der Bluetooth Erweiterung irgendwie tricksen sprich was zusammenbasteln, das die Anschaffung günstiger wird?

Auf der Seite, die ich Dir verlinkt hatte, findest Du auch SIP-Telefone mit Bluetooth für ca. 60-70€, aber dafür dann ohne analogen Headset-Anschluss. Da müsste man dann stattdessen den normalen Hörer abstöpseln und stattdessen dort ein Headset anschließen.

Liebe Grüße
Tom S.

--
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es
Andersdenkende waren noch nie beliebt, aber meistens diejenigen, die die Freiheit vorangebracht haben.