Gunnar Bittersmann: Ausrichten am letzten "Geschwisterelement"?

Beitrag lesen

@@Yadgar

Soll mein Text primär von Menschen oder von Computern gelesen werden?

Von Menschen. Und zwar von allen. Deshalb ist u.a. eine richtige Überschriftstruktur wichtig – und zwar nicht nur visuell, sondern auch im Code.

Lokal auf meinem Rechner?!?

Ich sehe keinen Sinn darin, an der Stelle einen Unterschied zu machen. Warum sollte man für sich selbst schlechtes HTML schreiben und für andere gutes?

Außerdem bist du hier nicht alleine im Forum; hier lesen auch andere mit. Schon deshalb gehört fehlerhafter Code korrigiert. Auch wenn du tausendmal schreist „Lokal! Nur für mich!“ Nein, das ist es nicht.

Übrigens kann dir morgen ein Stein auf den Kopf fallen und dann brauchst auch du barrirefreie Webseiten. Gut, wenn deine das heute schon sind.

Ich will auch am Computer Mensch bleiben! Unberechenbar!

Du könntest erstmal damit anfangen, unberechenbar zu werden. Zum Beispiel uns mit einer nachvollziehbaren Problembeschreibung überraschen.

Aber das ist wohl zu viel verlangt; du wirst auch beim nächten Mal wieder nicht in der Lage sein, dich verständlich auszudrücken.

Hauptsache, hier das Maul aufreißen und rummotzen!

Ich glaube, ich bin raus hier…

Mir kommen Tränen. Nicht.

LLAP 🖖

--
“When UX doesn’t consider all users, shouldn’t it be known as ‘Some User Experience’ or... SUX? #a11y” —Billy Gregory