Yadgar: Ausrichten am letzten "Geschwisterelement"?

Beitrag lesen

Hi(gh)!

Von Menschen. Und zwar von allen. Deshalb ist u.a. eine richtige Überschriftstruktur wichtig – und zwar nicht nur visuell, sondern auch im Code.

O.k., das mit der automatischen behindertengerechten (ich bin doch tatsächlich so ein politisch unkorrektes Arrrrrschloch und schreibe "behindertengerecht" statt "barrierefrei"!) Anpassung wusste ich nicht - ich dachte wirklich, es ginge nur darum, Großkonzernen und Geheimdiensten die Arbeit zu erleichtern!

Außerdem bist du hier nicht alleine im Forum; hier lesen auch andere mit. Schon deshalb gehört fehlerhafter Code korrigiert. Auch wenn du tausendmal schreist „Lokal! Nur für mich!“ Nein, das ist es nicht.

O. k., das ist natürlich Spitzen-Programmierer-Ethos, so professionell bin ich bis auf weiteres (noch) nicht!

Übrigens kann dir morgen ein Stein auf den Kopf fallen und dann brauchst auch du barrirefreie Webseiten. Gut, wenn deine das heute schon sind.

Wenn dadurch mein Gehirn derart geschädigt wird, dass mein IQ auf einen Bruchteil zusammenschnurrt, nützt mir "Rustication" in barrierefreiem Code auch nichts mehr, weil ich dann weder Englisch noch sonst irgendeine Sprache mehr verstehe!

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar