schussvogeltot: Kopf und Fußzeile einem PDF hinzufügen per javascript

Beitrag lesen

Ich habs gerade rausgefunden .... geht nciht mit jsPDF: https://github.com/MrRio/jsPDF/issues/131

PS: Tja, warum mache ich das. Ich will die Kopf und Fußzeilen automatisch in abhängigkeit vom Dateinamen generieren und dann alle PDF-Datein zusammen fügen. Das einzeln per hand zu machen ist mühselig zumal sich evtl. die Beschriftungen mal ändern können und dann alles nochmal konzetriert neu gemacht werden muss. - Leider kann man mit jsPDf weder einlesen noch hinzufügen. Und mit Adobe Acrobat nur in Acrobat selbst scripte abspeichern. Das heißt ich müsste eine PDF offen haben. Ich wolle das ganze aber gerne als eigenständige anwendung. - Bin gerade etwas ernüchtert. Gerade weil ja pdf sich ja eigentlich so schön mit javascript bearbeiten lassen sollte weil es ja wohl auf xml basiert. :-(