DonArturo: Kontaktformular sieht im Internet Explorer verzogen aus

Beitrag lesen

Hi zusammen,

und vorab ein Danke an dieses tolle Portal und Forum.

Ich habe mir HTML & CSS zum Hobby selbst beigebracht und für einen Freund eine Firmenwebseite zusammen gebastelt. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Ergebnis (war nicht schwer mit dem Template). Jedoch hat er festgestellt, dass das Kontaktformular im Internet Explorer vollkommen verzogen ist. Das kann so natürlich nicht bleiben. Aber hier hören meine Kenntnisse auf :-(

Ich wäre überaus glücklich, wenn mir da jemand helfen könnte. Es geht um folgendes Kontaktformular: http://www.stuckma.de/#Kontakt

Bin auch gerne bereit dem Helfenden entgegen zu kommen.

Für jeden Tipp, wo ich mal nachschauen könnte oder an was liegen könnte bin ich auch dankbar

Danke