Franz: Download einer Datei

Beitrag lesen

Hallo Felix! Hallo Robert!

Habe Safari ebenfalls so eingestellt, daß ich vor dem download gefragt werde. Da ich nur bestimmte Dateien lade wurden sie im download-Ordner automatisch gespeichert denn dazu ist er ja da.

Bin nun zu einigen Themen informiert worden aber nicht, ob der Code bei beiden downloads in Ordnung ist.

Ich verwende Transmit als FTP−Programm. Wo sehe ich da die Dateiberechtigungen?

@Robert
Ich denke ich weiß was Du meinst. Ich habe einen eigenen Ordner auf der Homepage angelegt wohin ich das PlugIn hineingezogen habe. Daher ist mir das nicht aufgefallen, daß „dictionary“ eigentlich ein Container ist in dem die Daten stehen (Bundle ?). Ich habe daher den file gezipt. Vielleicht könnt Ihr es jetzt noch einmal probieren? Da der download mit einem Mac erfolgte wurde der Fehler nicht bemerkt da er das Format ja kennt. Ich konnte beide files tadellos herunterladen. Ich habe außerdem im Index die Lese/Schreibberechtigung geändert.

Liebe Grüße
Franz