Karl Heinz: Meinung zu einem unserer Blogbeiträge - Call-Tracking

Hallo,

ich habe für einen Kunden Call-Tracking umgesetzt. Dafür habe ich das System Mango Office verwendet. Leider war die Dokumentation des Anbieters etwas dürftig, deshalb habe ich selbst eine in unserem Blog veröffentlicht. Meine Kollegin war mir beim Verfassen behilflich. Es würde mich freuen, wenn der Ein oder Anderes von Euch den Blog liest und mir seine Meinung verrät. Gerne in den Blog Kommentaren.

Hier der Link zum Beitrag:

http://www.sem-united.eu/so-nutzen-sie-call-tracking-fuer-ihre-webseite/

Vielen Dank und viele Grüße

-- "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
  1. Hello,

    etwas Erhellung im großen Big-Brother-Markt finde ich immer sinnvoll. Da wir die Maßnahmen ja nicht verhindern können, sollten wir sie zumindest verstehen.

    Gibt es dazu auch komplette CTI-Lösungen?

    Das Channel-Tracking gibt es ja auch auf Domain- bzw. URL-Basis. Je nachdem, aus welcher Interessentenecke ein potentieller Kunde ins Zentrum der Spinne geroutet werden kann, werden unterschiedliche Domains aufgebaut.

    Seiten, die möglichst viel Information bieten, ohne gleich alle Geheimnisse zu lüften, haben dabei den besten Erfolg.

    Inhaltlich bin ich noch nicht vollständig durch, aber technisch habe ich die klassischen Mängel bemerkt:

    Die Seite ist leider nicht sauber druckbar. "Drucken können" ist für Geschäftsleute immer noch ein wesentlicher Faktor für Seriosität, Nachweisbarkeit des Prospektes, Verlässlichkeit beim Angebot und der Folgen.

    Liebe Grüße
    Tom S.

    -- Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
    Das Leben selbst ist der Sinn.
    1. Gibt es dazu auch komplette CTI-Lösungen?

      Meines Wissens ja, von mir aber noch nicht genutzt, ich nutze hier nur das Call-Tracking.

      Inhaltlich bin ich noch nicht vollständig durch, aber technisch habe ich die klassischen Mängel bemerkt:

      Die Seite ist leider nicht sauber druckbar. "Drucken können" ist für Geschäftsleute immer noch ein wesentlicher Faktor für Seriosität, Nachweisbarkeit des Prospektes, Verlässlichkeit beim Angebot und der Folgen.

      Ich weiß, habe die Seite, als ich mich selbständig gemacht habe, selbst flott zusammengebastelt. Sollte dringend verbessert werden, dummerweise komme ich nicht dazu :-).

      1. Hallo Karl Heinz,

        Ich weiß, habe die Seite, als ich mich selbständig gemacht habe, selbst flott zusammengebastelt. Sollte dringend verbessert werden, dummerweise komme ich nicht dazu :-).

        Aber die Rechtschreibung ist deutlich besser geworden. Respekt. Ein paar Kommata fehlen noch 😉

        Bis demnächst
        Matthias

        -- Rosen sind rot.
        1. Aber die Rechtschreibung ist deutlich besser geworden. Respekt. Ein paar Kommata fehlen noch 😉

          Bei Diktaten hatte ich früher in der Realschule immer ne 5 😀.

          Irgendwas sagt mir das du Lehrer bist, wie komme ich nur auf diesen Gedanken. Liege ich richtig?

          1. Hallo Karl Heinz,

            Irgendwas sagt mir das du Lehrer bist, wie komme ich nur auf diesen Gedanken. Liege ich richtig?

            Ja. Aber ich glaube, du wusstest das schon, als wir vor ca. 2 Jahren Kontakt hatten.

            Bis demnächst
            Matthias

            -- Rosen sind rot.
            1. Irgendwas sagt mir das du Lehrer bist, wie komme ich nur auf diesen Gedanken. Liege ich richtig?

              Ja. Aber ich glaube, du wusstest das schon, als wir vor ca. 2 Jahren Kontakt hatten.

              Cool, endlich mal ein Lehrer von dem ich viel halte 😀.

              Hatte das nicht mehr auf dem Schirm. Ist schon etwas länger her?

              Welche Fächer wenn ich fragen darf: Informatik, Mathematik und…

              1. Hallo Karl Heinz,

                Cool, endlich mal ein Lehrer von dem ich viel halte 😀.

                Danke für die Blumen.

                Hatte das nicht mehr auf dem Schirm. Ist schon etwas länger her?

                Als du uns das adgrants-Programm empfohlen hattest.

                Welche Fächer wenn ich fragen darf: Informatik, Mathematik und…

                Physik und Astronomie.

                Bis demnächst
                Matthias

                -- Rosen sind rot.
                1. Physik und Astronomie.

                  Astronomie ist auch mein Ding, tief im Schwarzwald gibt es wenig Restlicht, da macht es richtig Spaß mit meinem 8" Skywatcher Dobson. Dann kann ich Dich ja zukünftig auch dazu was fragen 😀.

                  Kleiner Tipp für eine APP: Mobile Observatory, die ist echt genial.

                  Freue mich schon auf die Bilder vom ELT, wenn 2024 fertig ist, dann ist das VLT nur noch ein Spielzeug 😀.

                  1. Hallo Karl Heinz,

                    http://plmv.de/de/sternenpark.html

                    Bis demnächst
                    Matthias

                    -- Rosen sind rot.