Danny Nice: Facebook JS API Live Chat?!

Hi! Ich beschäftige mich gerade etwas mit der Facebook API, welche ich für ein Projekt brauche. Da ich aber nur den Webspace gekauft habe, nicht einen ganzen Root-Server, bleibt(weil die PHP API von FB ja nur mit "Composer" installiert werden kann) mir nichts anderes über, als die Javascript API zu verwenden. Nun möchte ich einen Livechat mit PHP Sockets usw integrieren, bei der als Username der Facebook-Vorname angezeigt wird.

Gibt es denn eine Möglichkeit, das zu realisieren?

Danke im vorraus! :)

  1. Lass Composer doch da laufen wo du entwickelst, lokal auf deinem Rechner. Danach schiebst du ja nur noch die Daten hoch auf den Server, da muss kein Composer mehr laufen.

    1. Aber verändert der composer nicht auch die php config?

      1. wie kommst du darauf?