Stefan: Embed Widget dynamisch machen

Hallo, ich bin nur Anwender, kein Programmierer. Vielleicht ist meine Frage dumm, aber ich versuchs trotzdem mal. Danke vorab für die Zeit!

Ich habe einen Html-Code in ein Widget, z.B. auf der Homepage von hotel-discounter.de, eingebaut. Der Html-Code enthält den Wert "100%". Damit passt sich die eingebaute Buchungsstrecke den verschiedenen Geräten in der Breite an. Das mit der Höhe klappt jedoch leider nicht. Da es unzählige Angebote sind, die dynamisch als Liste angeboten werden, müsste man das Widget auf 100000px oder mehr px erweitern. Damit ist dann aber auch der Footer nicht mehr sichtbar (sieht nicht schön aus und ist unprofessionell). Zudem entsteht ein 2 Scrollbalken, wenn man das Widget nicht lang genug macht. Gibt es einen "Html-Zusatz" den man ergänzend in das Widget einbauen kann (und wie), damit die Dynamik nach untenen gegeben ist und sich der Aufbau automatisch der Angebotsmenge anpasst. Falls es eine Lösung gibt, freue ich mich über einen Tipp an die oben genannte E-Mail-Adresse. Ich hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken. Danke vorab! Beste Grüße Stefan

  1. Hallo,

    Gibt es einen "Html-Zusatz" den man ergänzend in das Widget einbauen kann (und wie), damit die Dynamik nach untenen gegeben ist und sich der Aufbau automatisch der Angebotsmenge anpasst.

    Andersrum wird ein Schuh draus: Was ist da eingebaut worden, dass das normale Verhalten, die Höhe passt sich dem Inhalt an, nicht mehr gegeben ist. Das sollte man vielleicht wieder ausbauen.

    Gruß
    Kalk