Karl Heinz: Suche Online-Shop Entwickler mit Erfahrung für mehrere Projekte

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Programmierer für einen JTL4-Shop. Am liebsten wäre mir einer von den erfahrenen Leuten hier im Forum. Es geht um ganz konrekte Maßnahmen, die bereits vorgegeben sind. Zusammenarbeit wäre mit mir. Könnte man dann gerne auf weitere Projekte ausdehnen.

Vielleicht hat ja jemand von Euch Erfahrung im Bereich JTL-Shop (bzw. möchte sich die Erfahrung aneignen, wenn Sie denn noch nicht vorhanden ist) und hat Interesse an einem mittelgroßen Einmalprojekt im vierstelligen Bereich.

Bei Interesse würde ich mich über eine private Nachricht freuen.

Viele Grüße

--
"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
  1. Hallo Karl Heinz,

    ich habs auch mal getwittert.

    Bis demnächst
    Matthias

    --
    Rosen sind rot.
    1. Hallo Matthias,

      Hallo Karl Heinz,

      ich habs auch mal getwittert.

      Danke, am liebsten hätte ich ja jemand hier aus dem Forum... z.B. Dich ;-).

      1. Hallo Karl Heinz,

        Danke, am liebsten hätte ich ja jemand hier aus dem Forum... z.B. Dich ;-).

        Danke für die Blumen, aber ich habe weder Zeit noch genug Ahnung.

        Bis demnächst
        Matthias

        --
        Rosen sind rot.
  2. Hello Karl Heinz,

    wenn ich das richtig sehe, arbeitet die JTL-Software auf .NET-Basis und mit M$-SQL-Servern. Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.

    Ich könnte deine Kontaktabfrage aber zur .NET-Usergroup in Braunschweig weiterreichen. Da treffen sich nahezu alle vier Wochen immer so zwischen 25 und 50 Teilnehmer (nicht immer dieselben) aus diesem Umfeld zu Vorträgen und Workshops (Hands on!). Ist immer sehr interessant. Manchmal verstehe ich sogar schon was ;-O