Karl Heinz: Suche Online-Shop Entwickler mit Erfahrung für mehrere Projekte

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Programmierer für einen JTL4-Shop. Am liebsten wäre mir einer von den erfahrenen Leuten hier im Forum. Es geht um ganz konrekte Maßnahmen, die bereits vorgegeben sind. Zusammenarbeit wäre mit mir. Könnte man dann gerne auf weitere Projekte ausdehnen.

Vielleicht hat ja jemand von Euch Erfahrung im Bereich JTL-Shop (bzw. möchte sich die Erfahrung aneignen, wenn Sie denn noch nicht vorhanden ist) und hat Interesse an einem mittelgroßen Einmalprojekt im vierstelligen Bereich.

Bei Interesse würde ich mich über eine private Nachricht freuen.

Viele Grüße

--
"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
  1. Hallo Karl Heinz,

    ich habs auch mal getwittert.

    Bis demnächst
    Matthias

    --
    Rosen sind rot.
    1. Hallo Matthias,

      Hallo Karl Heinz,

      ich habs auch mal getwittert.

      Danke, am liebsten hätte ich ja jemand hier aus dem Forum... z.B. Dich ;-).

      1. Hallo Karl Heinz,

        Danke, am liebsten hätte ich ja jemand hier aus dem Forum... z.B. Dich ;-).

        Danke für die Blumen, aber ich habe weder Zeit noch genug Ahnung.

        Bis demnächst
        Matthias

        --
        Rosen sind rot.
  2. Hello Karl Heinz,

    wenn ich das richtig sehe, arbeitet die JTL-Software auf .NET-Basis und mit M$-SQL-Servern. Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.

    Ich könnte deine Kontaktabfrage aber zur .NET-Usergroup in Braunschweig weiterreichen. Da treffen sich nahezu alle vier Wochen immer so zwischen 25 und 50 Teilnehmer (nicht immer dieselben) aus diesem Umfeld zu Vorträgen und Workshops (Hands on!). Ist immer sehr interessant. Manchmal verstehe ich sogar schon was ;-O

    Mach einfach ein kurzes Dossier fertig und ein etwas ausführlicheres für den Fall, dass sich jemand kurzfristig meldet. Ich route das dann gerne durch und klinke mich dann aber wieder aus :-)

    Liebe Grüße
    Tom S.

    --
    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
    Das Leben selbst ist der Sinn.
    1. wenn ich das richtig sehe, arbeitet die JTL-Software auf .NET-Basis und mit M$-SQL-Servern.

      Genau

      Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.

      Hast du Ahnung bezogen auf andere Shop-Systeme? Ich bin immer auf der Suche nach guten Programmierern für Gambio, Magento, Shopware, Oxid, und Plenty.

      Du wärst nämlich auch einer der Kandidaten die ich mir wünsche, ich kenne ja Deine Antworten hier im Forum und damit auch Deine Arbeitsweise :-).

      Ich könnte deine Kontaktabfrage aber zur .NET-Usergroup in Braunschweig weiterreichen. Da treffen sich nahezu alle vier Wochen immer so zwischen 25 und 50 Teilnehmer (nicht immer dieselben) aus diesem Umfeld zu Vorträgen und Workshops (Hands on!). Ist immer sehr interessant. Manchmal verstehe ich sogar schon was ;-O

      Gerne, allerdings nur wenn du die Person persönlich empfehlen kannst. Ich bin hinsichtlich Programmieren schon zu oft auf die Nase gefallen. Ab jetzt nur noch durch persönliche Empfehlung.

      Mach einfach ein kurzes Dossier fertig und ein etwas ausführlicheres für den Fall, dass sich jemand kurzfristig meldet. Ich route das dann gerne durch und klinke mich dann aber wieder aus :-)

      Das läuft eigentlich immer so, dass wir für unsere Kunden Maßnahmenkataloge erstellen:

      • Einen für die Onpage-Optimierung
      • Einen für die Conversion- und Usability-Optimierung
      • Einen für die Offpage-Optimierung

      Die Maßnahmenkataloge müssen dann von einem Programmierer, in Zusammenarbeit mit uns, in die Praxis umgesetzt werden. Dummerweise sind die meisten Programmierer entweder kompetent ODER zuverlässig. Beides in Kombination zu finden ist leider sehr schwer :-(.

      1. ...Dummerweise sind die meisten Programmierer entweder kompetent ODER zuverlässig. Beides in Kombination zu finden ist leider sehr schwer :-(.

        Ein ernst gemeinter Tipp, no offense: die Aufgabenstellung ist so vage formuliert, dass die kompetenten und zuverlässigen womöglich gar kein Interesse haben, sich damit zu beschäftigen...