hmm: Wie kann ich lernen, meine Seite sinnvoll zu publizieren

Beitrag lesen

Testnutzer kriegst du bei uns. Richtige Nutzer suchen nach Inhalten und finden dann Deine Seite, wenn sie interessante Inhalte bietet.

das freut mich, ich komme darauf zurück!

Wie sollen Google und andere Suchmaschinen sie dann finden und auflisten, wenn sie keinen Content hat???

Frage:

Meine neue Webseite soll Skilldaten visualisieren, diese Daten stammen vom Besucher der Seite. Der Besucher muss sich aber registrieren um das benutzen zu können, beim registrieren stimmt der außerdem meiner Datenschutzordnung zu. Nun zur Frage. Brauche ich für diese Seite öffentlich zugänglichen Content damit mich google und co finden und auflisten kann? Ich habe schonmal eine Webseite gesehen die auch ohne Registrierung benutzt und mit Datenbefüllt werden konnte, allerdings bräuchte ich nochmal viele Monate um sowas bei meiner Seite zu ermöglichen.