Matthias Scharwies: rechtliches: persönliche Daten falsch

Beitrag lesen

Servus!

Etwas anderes ist es natürlich sich als 15 jähriger auszugeben wenn man in Wirklichkeit 35 ist aber das ist ja dann wieder ne andere Liga. Ich selbst gebe auch nicht mein richtiges Geburtsdatum überall an wenn es absolut nicht relevant ist.

Das ist gemein, ich bin am 1.1.1980 geboren und steh dazu!

Ich meine auch dass selbst der Onlineversand das nicht braucht, dann brauchen es sonstige Seiten auch nicht zu wissen.

Full Ack!

Was mich stört, ist, dass ich anstelle der üblichen Spam-Mails für eine blaue Pille (man darf den Namen hier nicht erwähnen, sonst wird das Posting als Spam identifiziert) jetzt immer öfter Werbung für Treppenlifte bekomme!

Herzliche Grüße

Matthias Scharwies

--
Es gibt viel zu tun: ToDo-Liste