TS: Ähnliches Designkonzept für verschiedene Kunden verwenden - Rechtlich OK?

Beitrag lesen

Hello lieber Gunnar,

Von was für „Anführungszeichen“ sprichst du da?

Deine Vorlieben für bestimmte Ausschnitte der Typographie kenne ich schon; vielleicht (er)kennen diese auch Andere in diesem Forum wieder.

Deshalb aber jeden möglich erscheinenden Thread für deine Zwecke zu kapern, ohne ihn entsprechend zu kennzeichnen ("Typographie"; ich habe hier die Zeichen benutzt, die mir vom System angeboten wurden), finde ich nicht nett™️.

@MrMurphy1 hat hier augenscheinlich die Partenthese genutzt, um dem Text seines Postings eine vom Normaltext abweichende Bedeutung mitzugeben. Und er hat die Unverschämtheit™️ besessen, dies in unserer Landessprache ausdrücken zu wollen. Da ist der Begriff "Anführungszeichen" für die Parenthese durchaus gebräuchlich.

:-)

Liebe Grüße
Tom S.

--
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
Das Leben selbst ist der Sinn.