TS: Ähnliches Designkonzept für verschiedene Kunden verwenden - Rechtlich OK?

Beitrag lesen

Hello,

Warum man absichtlich etwas falsch machen sollte, erschließt sich mir nicht. Bequemlichkeit hätte ich als Grund zugelassen.

Ob zusätzliche Zeichen im Sinne eines technischen Forums für weitere Klarheit oder eher für zusätzliche Verwirrung und zusätzlichen Aufwand sorgen, muss erst noch untersucht werden!

Ich bleibe bei der technisch reduzierten Darstellung. Wenn weitere Zeichen unterschwellig andere Bedeutungen suggerieren sollen, bedarf es im Sinne des Verständnisses eher eines zusätzlichen Satzes, als eines anderen Zeichens.

Wenn ich nach Bulgarien fahre, überlege ich mir auch lieber vorher, ob ich nur mit dem Kopf schüttele zum Todesurteil eines Kandidaten, oder ob ich nicht lieber einen ganzen Satz dafür übrig haben sollte!

Wenn ich also der Typographie durch konsequente Reduktion eine international bessere Semantik geben kann, werde ich das tun!

Liebe Grüße
Tom S.

--
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
Das Leben selbst ist der Sinn.