Camping_RIDER: Ähnliches Designkonzept für verschiedene Kunden verwenden - Rechtlich OK?

Beitrag lesen

Aloha ;)

Von was für „Anführungszeichen“ sprichst du da?

Deine Vorlieben für bestimmte Ausschnitte der Typographie kenne ich schon; vielleicht (er)kennen diese auch Andere in diesem Forum wieder.

Deshalb aber jeden möglich erscheinenden Thread für deine Zwecke zu kapern, ohne ihn entsprechend zu kennzeichnen ("Typographie"; ich habe hier die Zeichen benutzt, die mir vom System angeboten wurden), finde ich nicht nett™️.

Danke! Jetzt versteh ich den (meiner Meinung nach kropf-unnötigen) Seitenhieb auch. Da muss ich mich deiner Meinung anschließen… Ich weiß nicht, obs scherzhaft gemeint war, aber irgendwie ist das nicht mein Humor.

Grüße,

RIDER

--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller
# Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # Selfcode: sh:) fo:) ch:| rl:) br:^ n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[