Moin Robert,
Das ist aber nicht die Antwort auf meine Frage, warum dort dieser Klickhandler auf dem Body liegt.
Das ist bei meinen Seiten Standard wie ein CSS-Standard. Es werden (mögliche) Schaltflächen aktiviert zum Aufklappen von Helptext, und wenn man irgendwohin klickt, wird der Helptext wieder geschlossen. Habe dieses Klick-Event nun weggelassen, der Fehler ist NICHT behoben.
Ich greife die Fehlermeldung nochmal auf
'Medien konnte nicht abgespielt werden. Keine Dekoder für angefragte Formate: audio/mpeg, audio/mpeg, audio/mpeg, audio/mpeg, audio/mpeg, audio/mpeg, audio/mpeg, audio/mpeg, audio/mpeg'
dazu passt die Seite Video- oder Audiodateien können nicht abgespielt werden und die PulseAudio Software habe ich installiert über das Ubuntu Softwarecenter. Wenn ich beim FF in die Add-ons Verwaltung schaue, sehe ich aber nichts davon.
Kann es sein, dass von den PulseAudio Bausteinen ausser 'PulseAudio Verwaltung' noch was zu installieren ist?
Edit: Sehe durch Anklicken, dass die Elemente mit dem grünen Haken auch installiert sind. Aber sie stehen dem FF offenbar nicht zur Verfügung?
Gruß, Linuchs