marctrix: Sicht eines Tekkis

Beitrag lesen

Hej 1unitedpower,

vielen Dank für den umfangreichen Beitrag!

Das kann man sicherlich so sehen, weniger Datenvolumen ist immer wünschenswert. Allerdings bekämpft man in diesem speziellen Fall nur ein Symptom.

Jein, was die Geschwindigkeit angeht hast du recht. Mich ärgert bei großen Datenmengen allerdings in erster Linie die Tatsache, dass das auf mein inklusiv-Volumen einen schlechten Einfluss hat. Wenn das aufgebraucht ist, wird es erst unerträglich langsam!

Vor allem wenn es Werbung ist (hier natürlich nicht), dann wird klar, dass vieles im web nicht kostenlos ist. Wir zahlen de facto um Werbung angezeigt zu bekommen.

Jedenfalls klingt das jetzt auf das konkrete Theme bezogen erst mal gar nicht so schlecht. Zumal sich ohne große Mühe einiges sparen lassen dürfte, wenn eigene Bilder und eventuell Standard-Fonts verwendet werden.

Marc