HansiVögele: Datenbankanbindung

problematische Seite

Hallo, Kann mir irgendjemand helfen was bei der Datenanbindung nicht richtig sein soll ? Es kommt nichts in der Datenbank an und es wird auch keine Fehlermeldung im Formular : https://www.wirbler.com/structure%20de%20service%20-%20KopieAGERE10/ 1NegotiumAgere/LinguaSanskritAgere/ QuestionisConformatioAgere/MIRBLER_SIGN_UPincrementsanskrit.php

angezeigt. Vielen Dank HansiV

  1. problematische Seite

    Hallo HansiVögele,

    Ich hab deinen Quellcode gelöscht, weil da dein Passwort zu sehen war.

    Bis demnächst
    Matthias

    --
    Rosen sind rot.
    1. problematische Seite

      war jedoch falsch eingetragen

      1. problematische Seite

        Hallo HansiVögele,

        war jedoch falsch eingetragen

        Macht ja nichts, du solltest dennoch deutlich anonymisierte Zugangsdaten angeben. Und kannst bei der Gelegenheit auch mal schauen, wie du deinen Beitrag mithilfe der Icons über dem Textfeld formatieren kannst.

        Bis demnächst
        Matthias

        --
        Rosen sind rot.