mir: Windows 10 immer noch kostenlos?

Beitrag lesen

ein Artikel von Chip lässt mich das vermuten.

Eigentlich war nach Verlängerung der Verlängerung der verlängtern Verlängerung dann Mitte Januar dieses Jahres aber nun ganz wirklich und vollkommen Schluss. Keine Widerrede, keinen Einspruch, kein Erbarmen!

Tatsächlich funktioniert's immer noch, zumindest hier und da. Ein Bekannter hat gerade erst im Februar seinen Windows-7-Home-Rechner aktualisiert und alleine scheint er damit auch nicht zu sein: https://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Windows-10-Upgrade-Moeglichkeit-noch-einmal-verlaengert/forum-395105/comment/

Ich behaupte einfach mal, spätestens mit dem Supportende von Windows 7 wird Microsoft auch ganz offiziell nochmal eine letzte Updatechance anbieten. Aber wirklich die alleroberletzte!!1