marctrix: Windows 10 immer noch kostenlos?

Beitrag lesen

Hej 1unitedpower,

Ich habe jedenfalls noch nie irgendetwas für irgendein Update bezahlt (seit ich einen Mac habe, für meine Windows-Updates musste ich vorher immer zahlen)…

Dasselbe gilt für iOS und die anderen Apple-Geräte…

Ich hab nie ein MacBook besessen, aber ein Freund hat damals für ein Update, ich glaube es war auf Yosemite, auch zahlen müssen. Für mein letztens iPhone 5S habe ich zuletzt garkeine Updates mehr bekommen, auch nicht gegen Bezahlung.

Aber für 6er gibt es noch (oder nur 6s?). Die Unterstützung kann also noch nicht lange eingestellt sein.

Aber immerhin. Sind jetzt immerhin 4 Jahre, oder?

Da hätte ich ein neues iPhone kaufen müssen. Ich glaube den Preis für Apple-Betriebssysteme zahlt man, wenn man sich ein Apple-Gerät kauft, darin enthalten sind dann Updates für einige Jahre, danach muss man wieder zahlen oder ein neues Gerät kaufen.

Ja, von irgendwas müssen die Programmierer bezahlt werden…

Man bekommt noch viel mehr (der Service ist umfangreich, geht vom Reinigen der Geräte, über Support bis hin zu kostenlosen Schulungsangeboten in den App Stores), aber das führt jetzt zu weit…

Marc