Chikanaui: Problem mit der Navigation-Bar

problematische Seite

Hi, ich bin Anfänger was HTML und CSS angeht und mache gerade die Übungen vom FreeCodeCamp; Dabei muss man dann zur Übung eine Portfolio One Page Seite erstellen mit codepen.io. Ich hab mir eine Nav-Bar gemacht damit ich zu den einzelnen Sektoren auf der Seite navigiert werde und hab das bei allen 3 Navigstionspunkten genau gleich gemacht aber es funktioniert nur die Navigation zum Home-Sektor und die anderen beiden aus irgendeinem Grund nicht. Falls sich jemand mit codepen auskennt wärs super wenn mir vielleicht jemand helfen könnte.

LG Moritz :)

akzeptierte Antworten

  1. problematische Seite

    Hi,

    ich bin Anfänger was HTML und CSS angeht und mache gerade die Übungen vom FreeCodeCamp; Dabei muss man dann zur Übung eine Portfolio One Page Seite erstellen mit codepen.io. Ich hab mir eine Nav-Bar gemacht damit ich zu den einzelnen Sektoren auf der Seite navigiert werde und hab das bei allen 3 Navigstionspunkten genau gleich gemacht aber es funktioniert nur die Navigation zum Home-Sektor und die anderen beiden aus irgendeinem Grund nicht. Falls sich jemand mit codepen auskennt wärs super wenn mir vielleicht jemand helfen könnte.

    Du hast Links zu part-1, part-2, part-3 definiert.

    Aber nur für part-1 gibt es eine section mit der passenden id.

    Eine id part2 wird nicht angesprungen, wenn der Link zu #part-2 (beachte das "-") springen soll.

    cu,
    Andreas a/k/a MudGuard

    1. problematische Seite

      Da sucht man 1,5h vergeblich nach dem Fehler und dann ist es ein "-" xD Vielen Dank für die Antwort! :)

      1. problematische Seite

        Hi,

        Da sucht man 1,5h vergeblich nach dem Fehler und dann ist es ein "-" xD Vielen Dank für die Antwort! 😀

        Merke: Software ist extrem pingelig ;-)

        cu,
        Andreas a/k/a MudGuard

  2. problematische Seite

    Hej Chikanaui,