Rolf B: Self-Treffen 07.-09.09 2018

Beitrag lesen

problematische Seite

Hallo,

würde wohl gerne am Freitag oder Samstag abend dazu kommen. Mitgliederversammlung wird ja nur für Vereinsmitglieder sein…

Also nach einer Bahnverbindung von meinem Heimatort nach Dortmund gesucht.

#bahn.de proudly presents: Das QUER-DURCHS-LAND TICKET. EINEN GANZEN TAG LANG PREISGÜNSTIG FAHREN WIE MAN WILL.[1]

Hallo Bahn? Geht's noch? Ich will doch nur einmal hin und einmal zurück. Mit Bahncard 25. Was ist mit Schöner Tag Ticket NRW für 30,50? Was ist mit einmal Umsteigen und dem Sparpreis-Angebot via IC/ICE (brutto gleiche Fahrtdauer) für 14,90 pro Strecke, das er mir im Mai anzeigt und im September verschweigt - es sei denn ich gebe Köln als Startort an?

Also, falls noch andere mit der Bahn anreisen wollen: Lasst euch vom Bahn-Marketing nicht veräppeln. Ab Beginn der Sommerferien wird das Schöner Tag Ticket unterschlagen, Sparpreise auch, nur noch Quer durchs Land. Ab dem 10.09. bieten sie immerhin auch wieder RE/IC Verbindungen an. Der QdL-Push geht aber weiter, Schöner Tag wird nicht mehr angeboten. Oder gibt es irgendeinen konkreten Grund, warum Schöner-Tag da nicht gilt???

Rolf

--
sumpsi - posui - clusi

1. im Regionalverkehr. Für 44 Euro. ↩︎