SELFHTML-Treffen 2018

SELFHTML-Treffen 2018

- in Dortmund

Das SELFHTML-Treffen 2018 findet vom 07. bis 09.09.2018 in Dortmund statt.

Wir werden in der Jugendherberge in der Silberstraße 24-26, 44137 Dortmund tagen. Für Strom und Internet sowie die vernetzende Technik ist gesorgt.

Freitag

  • Individuelle Anreise mit dem eigenen PKW oder mit der Deutschen Bahn bis Dortmund Hauptbahnhof und von dort mit der Stadtbahn bis Dortmund Kampstraße oder Dortmund Stadtgarten (City-Ticket)
  • Einchecken und Treffen im Jugendgästehaus Kolping (DJH)
  • gemeinsames Abendessen im zwei Gehminuten entfernten Linus

Samstag

  • gemeinsames Frühstück im Jugendgästehaus
  • 10:00 Mitgliederversammlung im Jugendgästehaus
  • Mittagessen
  • 15:00 Workshop Barrierefreiheit mit Domingos de Oliveira und Marc Haunschild
  • gemeinsames Abendessen im Linus (oder woanders)

Sonntag

  • gemeinsames Frühstück im Jugendgästehaus
  • Ausschecken und individuelle Abreise oder verlängerter Aufenthalt
  • Besuch des Binariums, Hin- und Rückfahrt mit der Stadtbahn
  • Mittagessen im dem Binarium angeschlossenen Bistro Netzwerk

Das Jugendgästehaus, das Binarium, das Linus und die öffentlichen Verkehrsmittel sind durchgängig barrierefrei, alle Orte maximal fünf Gehminuten von Stadtbahn-Haltestellen entfernt, Umstiege zwischen Start und Ziel sind nicht nötig.

Anmeldung und Unterkunft

Ihr könnt euch im Anmeldeformular hier auf dieser Seite eintragen; aber auch spontan Ankommende sind willkommen.

Wir bitten euch, selbst für einen Platz in einem Hotel oder einer anderen Unterkunft zu sorgen.

Empfehlung: SELFHTML e.V. ist Mitglied des Jugendherbergswerkes. Deshalb gibt es Vergünstigungen in der Jugendherberge Dortmund.

Karte

Teilnehmer-Liste (12 Teilnehmer)

  1. Name
    Zum Profil von Benutzer at at
    Start-Ort
    Dortmund
    Geplanter Aufbruch
    kein Wert
    Geplante Ankunft
    Rückfahrt geplant
    Sitzplätze
    0

    Bin vor Ort, daher keine Mitnahme möglich. Aber ich zeige euch gern die Stadt, wenn ihr am Sonntag noch etwas bleiben wollt.

  2. Name
    Zum Profil von Benutzer Camping_RIDER Camping_RIDER
    Start-Ort
    Aalen
    Geplanter Aufbruch
    kein Wert
    Geplante Ankunft
    Rückfahrt geplant
    Sitzplätze
    3

    Anreise entweder Freitag oder Samstag morgen, hängt vom Termin meiner Gesamtlehrerkonferenz ab. Anreise vermutlich mit dem Auto.

  3. Name
    Zum Profil von Benutzer Christian Kruse Christian Kruse
    Start-Ort
    Steinfurt
    Geplanter Aufbruch
    Geplante Ankunft
    Rückfahrt geplant
    kein Wert
    Sitzplätze
    kein Wert

    Werde Abends vermutlich zurück fahren und Samstag morgens wieder anreisen.

  4. Name
    Jeena
    Start-Ort
    Varberg
    Geplanter Aufbruch
    kein Wert
    Geplante Ankunft
    Rückfahrt geplant
    Sitzplätze
    kein Wert

    Ich komme entweder mit Flugzeug oder Bahn.

  5. Name
    Zum Profil von Benutzer Julius Julius
    Start-Ort
    Meppen
    Geplanter Aufbruch
    kein Wert
    Geplante Ankunft
    Rückfahrt geplant
    Sitzplätze
    0

    Ich werde höchstwahrscheinlich mit der Bahn anreisen.

  6. Name
    Jürgen
    Start-Ort
    kein Wert
    Geplanter Aufbruch
    kein Wert
    Geplante Ankunft
    Rückfahrt geplant
    Sitzplätze
    kein Wert

  7. Name
    Zum Profil von Benutzer JürgenB JürgenB
    Start-Ort
    Senden
    Geplanter Aufbruch
    Geplante Ankunft
    Rückfahrt geplant
    Sitzplätze
    kein Wert

    Ich komme nur am Freitag zum gemütlichen Teil. Je nach Mitfahrgelegenheit kann ich mit dem Auto (noch 3 freie Plätze) am Nachmittag ab Münster fahren.

  8. Name
    Zum Profil von Benutzer marctrix marctrix
    Start-Ort
    Bonn
    Geplanter Aufbruch
    Geplante Ankunft
    Rückfahrt geplant
    Sitzplätze
    3

    Nimm mich mit, Kapitän, auf die Reise! ;-)

  9. Name
    Zum Profil von Benutzer Matthias Apsel Matthias Apsel
    Start-Ort
    Hof Kreien
    Geplanter Aufbruch
    Geplante Ankunft
    Rückfahrt geplant
    Sitzplätze
    4

    Fahre über HH, Sitzplätze sind genügend vorhanden.

  10. Name
    Zum Profil von Benutzer Matthias Scharwies Matthias Scharwies
    Start-Ort
    Nürnberg
    Geplanter Aufbruch
    Geplante Ankunft
    Rückfahrt geplant
    Sitzplätze
    0

    Fahre evtl. mit der Bahn - bei Interesse gerne auch mit dem Auto.

  11. Name
    Ralph Segert
    Start-Ort
    Bochum
    Geplanter Aufbruch
    kein Wert
    Geplante Ankunft
    Rückfahrt geplant
    Sitzplätze
    kein Wert

    Komme aus Bochum nach Dortmund und kann nur Freitag-Abend und Sonntag (war noch nie im Binarium ;).

  12. Name
    Zum Profil von Benutzer TS TS
    Start-Ort
    Sankt Andreasberg
    Geplanter Aufbruch
    Geplante Ankunft
    Rückfahrt geplant
    Sitzplätze
    3

    Fahre über Kassel https://goo.gl/maps/YTx5XJezdZH2 Falls jemand (unterwegs) mitfahren möchte, können wir die Termine abstimmen :-)

Teilnehmen