SELFHTML-Treffen 2018

SELFHTML-Treffen 2018

- in Dortmund

Das SELFHTML-Treffen 2018 findet vom 07. bis 09.09.2018 in Dortmund statt.

Wir werden in der Jugendherberge in der Silberstraße 24-26, 44137 Dortmund tagen. Für Strom und Internet sowie die vernetzende Technik ist gesorgt.

Freitag

  • Individuelle Anreise mit dem eigenen PKW oder mit der Deutschen Bahn bis Dortmund Hauptbahnhof und von dort mit der Stadtbahn bis Dortmund Kampstraße oder Dortmund Stadtgarten (City-Ticket)
  • Einchecken und Treffen im Jugendgästehaus Kolping (DJH)
  • gemeinsames Abendessen im zwei Gehminuten entfernten Linus

Samstag

  • gemeinsames Frühstück im Jugendgästehaus
  • 10:00 Mitgliederversammlung im Jugendgästehaus
  • Mittagessen
  • 15:00 Workshop Barrierefreiheit mit Domingos de Oliveira und Marc Haunschild
  • gemeinsames Abendessen im Linus (oder woanders)

Sonntag

  • gemeinsames Frühstück im Jugendgästehaus
  • Ausschecken und individuelle Abreise oder verlängerter Aufenthalt
  • Besuch des Binariums, Hin- und Rückfahrt mit der Stadtbahn
  • Mittagessen im dem Binarium angeschlossenen Bistro Netzwerk

Das Jugendgästehaus, das Binarium, das Linus und die öffentlichen Verkehrsmittel sind durchgängig barrierefrei, alle Orte maximal fünf Gehminuten von Stadtbahn-Haltestellen entfernt, Umstiege zwischen Start und Ziel sind nicht nötig.

Anmeldung und Unterkunft

Ihr könnt euch im Anmeldeformular hier auf dieser Seite eintragen; aber auch spontan Ankommende sind willkommen.

Wir bitten euch, selbst für einen Platz in einem Hotel oder einer anderen Unterkunft zu sorgen.

Empfehlung: SELFHTML e.V. ist Mitglied des Jugendherbergswerkes. Deshalb gibt es Vergünstigungen in der Jugendherberge Dortmund.

Karte

Teilnehmer-Liste (13 Teilnehmer)

  1. Name
    Zum Profil von Benutzer at at
    Start-Ort
    Dortmund
    Geplanter Aufbruch
    kein Wert
    Geplante Ankunft
    Rückfahrt geplant
    Sitzplätze
    0

    Bin vor Ort, daher keine Mitnahme möglich. Aber ich zeige euch gern die Stadt, wenn ihr am Sonntag noch etwas bleiben wollt.

  2. Name
    Zum Profil von Benutzer Camping_RIDER Camping_RIDER
    Start-Ort
    Aalen
    Geplanter Aufbruch
    kein Wert
    Geplante Ankunft
    Rückfahrt geplant
    Sitzplätze
    3

    Anreise entweder Freitag oder Samstag morgen, hängt vom Termin meiner Gesamtlehrerkonferenz ab. Anreise vermutlich mit dem Auto.

  3. Name
    Zum Profil von Benutzer Christian Kruse Christian Kruse
    Start-Ort
    Steinfurt
    Geplanter Aufbruch
    Geplante Ankunft
    Rückfahrt geplant
    kein Wert
    Sitzplätze
    kein Wert

    Werde Abends vermutlich zurück fahren und Samstag morgens wieder anreisen.

  4. Name
    Zum Profil von Benutzer Gunnar Bittersmann Gunnar Bittersmann
    Start-Ort
    Berlin
    Geplanter Aufbruch
    kein Wert
    Geplante Ankunft
    Rückfahrt geplant
    Sitzplätze
    1001

  5. Name
    Jeena
    Start-Ort
    Varberg
    Geplanter Aufbruch
    kein Wert
    Geplante Ankunft
    Rückfahrt geplant
    Sitzplätze
    kein Wert

    Ich komme entweder mit Flugzeug oder Bahn.

  6. Name
    Zum Profil von Benutzer Julius Julius
    Start-Ort
    Meppen
    Geplanter Aufbruch
    kein Wert
    Geplante Ankunft
    Rückfahrt geplant
    Sitzplätze
    0

    Ich werde höchstwahrscheinlich mit der Bahn anreisen.

  7. Name
    Jürgen
    Start-Ort
    kein Wert
    Geplanter Aufbruch
    kein Wert
    Geplante Ankunft
    Rückfahrt geplant
    Sitzplätze
    kein Wert

  8. Name
    Zum Profil von Benutzer JürgenB JürgenB
    Start-Ort
    Senden
    Geplanter Aufbruch
    Geplante Ankunft
    Rückfahrt geplant
    Sitzplätze
    kein Wert

    Ich komme nur am Freitag zum gemütlichen Teil. Je nach Mitfahrgelegenheit kann ich mit dem Auto (noch 3 freie Plätze) am Nachmittag ab Münster fahren.

  9. Name
    Zum Profil von Benutzer marctrix marctrix
    Start-Ort
    Bonn
    Geplanter Aufbruch
    Geplante Ankunft
    Rückfahrt geplant
    Sitzplätze
    3

    Nimm mich mit, Kapitän, auf die Reise! ;-)

  10. Name
    Zum Profil von Benutzer Matthias Apsel Matthias Apsel
    Start-Ort
    Hof Kreien
    Geplanter Aufbruch
    Geplante Ankunft
    Rückfahrt geplant
    Sitzplätze
    4

    Fahre über HH, Sitzplätze sind genügend vorhanden.

  11. Name
    Zum Profil von Benutzer Matthias Scharwies Matthias Scharwies
    Start-Ort
    Nürnberg
    Geplanter Aufbruch
    Geplante Ankunft
    Rückfahrt geplant
    Sitzplätze
    0

    Fahre evtl. mit der Bahn - bei Interesse gerne auch mit dem Auto.

  12. Name
    Ralph Segert
    Start-Ort
    Bochum
    Geplanter Aufbruch
    kein Wert
    Geplante Ankunft
    Rückfahrt geplant
    Sitzplätze
    kein Wert

    Komme aus Bochum nach Dortmund und kann nur Freitag-Abend und Sonntag (war noch nie im Binarium ;).

  13. Name
    Zum Profil von Benutzer TS TS
    Start-Ort
    Sankt Andreasberg
    Geplanter Aufbruch
    Geplante Ankunft
    Rückfahrt geplant
    Sitzplätze
    3

    Fahre über Kassel https://goo.gl/maps/YTx5XJezdZH2 Falls jemand (unterwegs) mitfahren möchte, können wir die Termine abstimmen :-)