klawischnigg: Ist der "Buy with Google Button" der Tod von Amazon?

Beitrag lesen

Hi there,

[...] und natürlich die kleinen Tools, wie Bewertungen(auch wenn die schon mal teilweise manipuliert sind), Vergleichsvorschläge, usw...

Bewertungen find' ich unsäglich kindisch…

Wie sagt man so schön... das Gesamtpaket gefällt vielen.

Muß wohl so sein😉

Wo kaufst du ein?

Im Fachhandel. Aber nachdem ich den Großteil meiner Kohle eh nur für Wein und Synthesizer ausgebe wär' ich wahrscheinlich ohnehin keine Kunde von Amazon. Und den Aufwand für Rechner etc. häng' ich meinen Kunden um und/oder schreib's von der Steuer ab, ist mir wurscht, was das kostet, da hab ich erst recht keinen Grund, bei Amazon einzukaufen. Ich hatte vor Jahren sogar einmal ein Konto bei Amazon (das ich nie benutzt habe), aber das hab ich gekündigt, nachdem die *rsche von Amazon das Wikileakskonto gesperrt haben…