klawischnigg: Ist der "Buy with Google Button" der Tod von Amazon?

Beitrag lesen

Hi there,

…im Laden kann ich vieles ausprobieren und das meiste direkt mitnehmen anstatt mehrere Varianten zu bestellen, damit sie beim Nachbarn oder im Paketshop abgegeben werden.

Ja, aber die Läden haben mittlerweile oft das Problem, daß vieles ausprobiert und fachlicher Rat eingeholt wird (das hat sogar schon einen Namen und nennt sich "Beratungsbetrug") und dann das Produkt, das im Laden ausprobiert wurde etc., im Internet gekauft wird, weil man sich dort 2 Euro fuffzig erspart. So wird halt nach und nach der europäische Fachhandel durch amerikanische Geschäftsmodelle ersetzt - wär' auch ok, wenn es nicht Folgen hätte, die alle mittragen müssen und die aufzuzählen den Rahmen dieses Forums wahrscheinlich spränge...😉