pl: Woran russische Formularspammer so scheitern

Beitrag lesen

ich verstehe die ganze Stimmungsmache und Hetze gegen Russland nicht.

ich auch nicht lieber Bernd. Die letzten Tage war ich mal wieder auf diversen Friedhöfen um meine verstorbenen Angehörigen zu besuchen und auch am Mahnmal Weimar Buchenwald. Die Ehrenhaine und Grabstätten der Sowjetsoldaten verkümmern, nur noch selten legt da jemand Blumen oder Kränze nieder. Obwohl es doch die Rote Armee war, die 1945 ganz Europa von der braunen Pest befreit hat!

Russland ist so ein schönes Land, hat eine wunderbare Sprache und vor allem sehr hübsche Mädels.

Aber sowas von 😉

Herzliche Grüße.

PS: Fritz Cremer schuf die Plastik für das Mahnmal, aufgestellt über den Ringgräbern am Südhang des Ettersberges. Der Künstler hat sich mit dieser Plastik selbst verewigt, es ist der Herr im Mantel, ganz links der Menschengruppe. Wir nehmen dieses Wissen mit ins Grab, in einer Zeit wo die braune Pest wieder in ganz Europa aufmarschiert und wo man in Deutschland wieder Kaiserdenkmäler putzt vor denen der hochgelobte Mittelstand wieder posiert und sich dort ablichten lässt.