J.A.N: Frage zum Wiki-Artikel „Loginsystem“

problematische Seite

Hi,

Und zwar möchte ich das mein Formular durch ein Kilck mit einem Button die eingaben die in einem Feld gemacht wurden mit Datum und Uhrzeit in ein anderes Dokument schreibt und also ich hab quasi ein Feld dort wo eine Person einfach nur ihren Namen eingeben soll und dann auf senden dieser Name wird dann mit der aktuellen Uhrzeit und Datum in ein anderes Dokument geschrieben so das dort eine liste entsteht mit allen Leuten die sich quasi eingetragen haben

  1. problematische Seite

    Hallo,

    es fängt damit an, dass am Ende der Punkt fehlt. 😎 Scnr.

    Gruß
    Jürgen

    1. problematische Seite

      da fehlen auch etliche Komma und Punkte ich hab den Text kurz neben bei geschrieben aber danke für die sehr hilfreiche Antwort.

      1. problematische Seite

        @@J.A.N

        da fehlen auch etliche Komma und Punkte ich hab den Text kurz neben bei geschrieben aber danke für die sehr hilfreiche Antwort.

        Verstehe ich dich richtig? Du meinst, deine Frage mal eben so hinrotzen zu können, erwartest aber, dass sich die Antwortenden Mühe geben?

        LLAP 🖖

        --
        „Wer durch Wissen und Erfahrung der Klügere ist, der sollte nicht nachgeben. Und nicht aufgeben.“ —Kurt Weidemann
      2. problematische Seite

        Hallo,

        … ich hab den Text kurz neben bei geschrieben …

        hoffentlich hast du dich mit deinem Problem intensiver beschäftigt.

        Gruß
        Jürgen

    2. problematische Seite

      Hallo JürgenB,

      es fängt damit an, dass am Ende der Punkt fehlt.

      Die wurden doch schon beim 3BuchstabenPseudonym aufgebraucht.

      😎 Scnr.

      dto.

      Gruss
      Henry

      1. problematische Seite

        Dann nicht vielen dank für nichts, eigentlich würde ich euch im nachfolgenden Text Beleidigen aber das seit ihr nicht wert viel Spass weiterhin Leuten in den Foren auf den Sack zu gehen, ich habe das "mal eben so geschrieben " weil ich nebei mit der genannten Aufgabe beschäftigt war.

        1. problematische Seite

          Was ist denn eigentlich dein Problem? Und wozu brauchst du ein Loginsystem?

          1. problematische Seite

            @@JürgenB

            Was ist denn eigentlich dein Problem?

            Schlechte Manieren.

            LLAP 🖖

            --
            „Wer durch Wissen und Erfahrung der Klügere ist, der sollte nicht nachgeben. Und nicht aufgeben.“ —Kurt Weidemann
        2. problematische Seite

          Hallo J.A.N,

          Dann nicht vielen dank für nichts, eigentlich würde ich euch im nachfolgenden Text Beleidigen aber das seit ihr nicht wert viel Spass weiterhin Leuten…

          Die Sprache ist die Kleidung der Gedanken.

          Samuel Johnson(1709-1784)

          Gruss
          Henry

        3. problematische Seite

          Hej J.A.N,

          Dann nicht vielen dank für nichts, eigentlich würde ich euch im nachfolgenden Text Beleidigen aber das seit ihr nicht wert

          Wie bereits erwähnt wurde: wenn man Hilfe möchte, sollte man sich mit der Bitte um eine Problemlösung Mühe geben. Dass du das so nebenbei geschrieben hast, haben wir auch ohne deinen Hinweis verstanden.

          Bedanke dich nicht für eine Selbstverständlichkeit: wenn man unhöflich fragt, sinkt die Hilfsbereitschaft gegen Null.

          Frage einfach noch mal, gebe dir aber etwas mehr Mühe. Diejenigen, die dir helfen sollen und wollen, müssen ja wenigstens eine Chance haben, dein Problem zu verstehen.

          Dann bekommst du sicher auch Hilfe und danach darfst du dich dann auch gerne bedanken.

          Also fang einfach noch mal an…

          Marc