mhenatsch: LYNX liest es korrekt - Chrome nicht

Guten Tag, die Runde.

Ich bin neu hier, und neu in der HTML-Welt. Nachdem ich einen Raspberry Pi geschenkt bekommen habe, habe ich Apache2 installiert und nun versuche ich, Webseiten zu kreieren. Zunaechst habe ich das Buch "Professionelle Websites" von Stefan Muenz benutzt. Da es schon etwas aelter ist und nur HTML 4.1 beruecksichtigt habe ich mir nun auch sein Nachfolgebuch "HTML 5 Handbuch" gekauft. Der Nachfolgende HTML-Code ist rein experimentell und dient nur dem Ausprobieren von Dingen, die ich in den beiden Buechern gefunden habe.

Mein Problem: Die beiden letzten Links funktionieren korrekt, wenn ich den Code mit Lynx aufrufe. Rufe ich ihn mit Chrome (wie er beim Raspberry Pi vorinstalliert ist), so erhalte ich nur eine Fehlermeldung, dass er die Dateien nicht finden konnte.

Wie kann es sein, dass Lynx die beiden href Statements richtig aufloesen kann, Chrome aber nicht? Was mache ich falsch?

Bitte beruecksichtigt, dass ich noch voellig neu auf dem Gebiet HTML bin.

Hier nun der Code:

<!doctype html>
<html>
	<head>
		<meta charset=UTF-8">
  		<meta name="author" content="Mike Henatsch">
        <title>Diverse Versuche</title>
	</head>
	 <body>
	    <div id="Kopf">
		    <h1>Gemeinden mit A ...</h1>
	    </div>
	    <div id="Inhalt">
		    <p>Die Links führen zu den offiziellen Internet-Präsenzen der jeweiligen Gemeinden!</p>
		    <u1>
			    <li><a href="http://www.aachen.de/">Aachen</a> Regierungsbezirk Köln</li>
			    <li><a href="http://www.aalen.de/">Aalen</a> Regierungsbezirk Stuttgart</li>
			    <li><a href="http://www.achern.de/">Achern</a> Regierungesbezirk Freiburg</li>
			    <li><a href="http://www.ahaus.de/">Ahaus</a> Regierungesbezirk Münster</li>
			    <li><a href="http://www.ahlen.de/">Ahlen</a> Regierungesbezirk Münster</li>
           	</u1>
		    <p>Hier ein paar Versuche:</p>
        	<u1>