Deen: Problem: wie kriege ich Automatische Weiterleitung von Webseite weg?

Hallo,

Ich habe ein neues Anmeldeformular für meine Webseite erstellt, und auf der Seite auf der das alte war ein Code hinzugefügt (mit einem Tool, kann noch nicht programmieren) das man automatisch auf die Seite des Neuen Anmeldeformulars kommt. Bei der Automatischen Weiterleitung habe ich 0 Sekunden genommen, weil ich nicht wollte das Nutzer warten müssen und verwirrt sind. Jetzt möchte ich (wieso ist eine andere Geschichte) wieder das alte Formular benutzen. Da ich einen Editor brauche, bearbeite ich jede Seite einzeln und werde jedes Mal wenn ich den zusätzlichen Code löschen will (verständlicher Weise) zum neuen Anmeldeformular weitergeleitet. Muss ich jetzt wirklich das gesamte Formular die Seite usw. Neu machen, oder gibts dafür eine einfache Löhsung?

Vielen Dank im Voraus 😃 😉

  1. hallo

    Das hört sich nach einem redirect permanent header an, der dir dein Tool ins .htaccess geschreiben hat.

    In dem Fall htaccess bearbeiten und Browser neu starten.

    --
    Neu im Forum! Signaturen kann man ausblenden!
    1. Ich schrieb:

      Da ich einen Editor brauche, bearbeite ich jede Seite einzeln…

      Ich programmiere die Seite nicht. Ich kann den Code von jeder Seite nur in der Seite selbst bearbeiten.

      1. hallo

        Da ich einen Editor brauche, bearbeite ich jede Seite einzeln…

        Ich programmiere die Seite nicht. Ich kann den Code von jeder Seite nur in der Seite selbst bearbeiten.

        Toll dann hast du einen Design-Bug entdeckt. Die Frontend Entwickler haben nämlich eine irreversible Katastrophe möglich gemacht.

        Was kann man tun?

        Eventuell ist man mit Javascript-DOM Manipulation schneller als der Refresh? Eventuell kannst du bei deinem Browser Verhalten beeinflussen?

        --
        Neu im Forum! Signaturen kann man ausblenden!
      2. Hallo Deen,

        Ich kann den Code von jeder Seite nur in der Seite selbst bearbeiten.

        Wie machst du das?

        Bis demnächst
        Matthias

        --
        Rosen sind rot.
        1. Wenn ich ein Feld bearbeite, kann ich den Text davon bearbeiten, wenn ich statt Bildern Code einfüge. So habe ich die Weiterleitung auch hinzugefügt.

          1. hallo

            Wenn ich ein Feld bearbeite, kann ich den Text davon bearbeiten, wenn ich statt Bildern Code einfüge. So habe ich die Weiterleitung auch hinzugefügt.

            Firefox: about:config Den Schlüssel network.http.prompt-temp-redirect suchen und auf true setzen. Redirects werden dann nicht mehr automatisch ausgeführt.

            Du kannst dann deine Seite fixen und die Browsereinstellung anschliessend rückgängig machen.

            --
            Neu im Forum! Signaturen kann man ausblenden!
    2. hallo

      hallo

      Das hört sich nach einem redirect permanent header an, der dir dein Tool ins .htaccess geschreiben hat.

      In dem Fall htaccess bearbeiten und Browser neu starten.

      bzw es hört sich nach einem meta refresh Element in der betroffenen Seite an (da du was von Refresh-Dauer sagst). In dem Fall die Quelle direkt mit einem Editor bearbeiten, nicht via Frontend editor.

      --
      Neu im Forum! Signaturen kann man ausblenden!