Henry: Problem mit Ajax

Beitrag lesen

Hallo Mika,

Würde das aber gerne dann mit Javascript machen wollen, weil es genau so gefordert wurde. Wonach muss ich da Suchen?

Das sind deine Suchbegriffe:

https://www.bing.com/search?q=visibility+display+javascript+css

Du hast dir da aber was vorgenommen, was ohne Vorkenntnisse schwierig wird. Letztendlich geht es dir ja darum, den User in Abhängigkeiten seiner Antworten weiterzuleiten. Dafür gibt es auch den klassischen Weg mit dynamischen Select(auswahlboxen).

Die Funktionsweise/Ausgabe kann man auch auf andere Elemente übertragen, was es aber für dich wieder zu kompliziert machen würde, erst recht barrierefrei. Du musst dir das so vorstellen, die Inhalte die du zeigen willst sind bereits vorhanden, lediglich der richtige Klick aktiviert die Sichtbarkeit und somit die möglichen weitere Klicks in die vorgegebene Richtung.

Gruss
Henry