Karl Heinz: Spracheinstellung in Browser, Webseite usw.

Beitrag lesen

@@Gunnar,

bei einem Kunden habe ich das Google Kundenrezension Logo auf der Webseite integriert. Das passt soweit alles prima.

Beim Einbau von Spionagesoftware von „passt soweit alles prima“ sprechen – bedenkenloser williger Helfer.

Du hast schon recht, andererseits erhöht dieses Siegel die Conversion-Rate. Auf Kosten von Spionage hat man dann mehr Umsatz in der Kasse.

Genauso wenig kann ich auf Google Analytics verzichten, darauf basieren meine ganzen Entscheidungen.

https://kapselprofi.de/

BTW: Weiß auf diesem Hellbraun dürfte schon die Mindestanforderung an Farbkontrast nicht erfüllen; das hier ist so gut wie unleserlich:

graue Schrift auf hellbraunem Grund

Und es ist noch schlimmer: das ist eine Grafik – ohne Alternativtext. Für viele unbenutzbar.

Nicht auf meinem Mist gewachsen, ich nehme es trotzdem mit auf in die Agenda, danke. Ein Maßnahmenkatalog für Onpage- und Conversion-Usability-Optimierung läst der Kunde hoffentlich bald durch uns umsetzen :-).

0 42

Spracheinstellung in Browser, Webseite usw.

  1. 2
  2. 2
  3. 1
    1. 0
  4. 2
    1. 0
      1. 0
        1. 0
        2. 0
          1. 0
    2. 0
      1. 1
        1. 0
          1. 0
          2. 0
            1. 0

              Zitat Bewertung

              1. 0
                1. 0
              2. 0
                1. 0
        2. 0
          1. 1
          2. 2
            1. 0
              1. 1
              2. 1
              3. 2
          3. 0
            1. 0
              1. 1
                1. 0
                  1. 3
                    1. 0
                      1. 2
                      2. 2
                      3. 0
                  2. 5
                  3. 1
                    1. 1
                2. 0
        3. 0