marctrix: Entwickler-Schulung „Barrierefreie Websites“

problematische Seite

Hej alle,

mal in eigener Sache:

Am 19.9. biete ich eine Schulung für Entwickler an. Wenn es jemand interessiert, würde ich mich freuen. Ist das erste mal, dass ich so was komplett alleine auf die Beine stelle und wäre darum ehrlich gesagt sehr dankbar, wenn ihr mich unterstützt, indem ihr den Link teilt:

Schulung in Köln

Viele Grüße,

Marc

  1. problematische Seite

    Ist mein Kommentar angekommen?

    1. problematische Seite

      Hej Regina,

      Ist mein Kommentar angekommen?

      Ja, vielen Dank für die guten Anregungen — können wir gerne hier per PN besprechen, wenn du eine Antwort möchtest. Ganz kurz: ja das ist viel Holz für einen Tag. Wir richten uns an Entwickler und glauben, dass die Arbeitsweise von Entwicklern vom Verständnis für die Prinzipien und Detailrecherche im Web bestimmt wird.

      Die Idee ist also mitzugeben, wodrauf es ankommt und viele Einstiegspunkte für die eigene Online-Recherche mitzugeben, vor allem in der Unterlage.

      Ob das Konzept ankommt, werden wir sehen. Natürlich werden wir gerne jedem, der das möchte, detailliertere Schulungen anbieten.

      Ich nehme an, der Kommentar ist nicht zur Veröffentlichung gedacht?!?

      Marc

      1. problematische Seite

        Ich nehme an, der Kommentar ist nicht zur Veröffentlichung gedacht?!?

        Nein, ist er nicht.