Hallo pl,
In meinen Artikeln findest Du alles was an Code relevant ist.
Nein. Das sind in erster Linie ein paar API-Aufrufe.
Studieren heißt: Sich bemühen.
Erstens genügt nur bemühen oftmals nicht und zweitens helfen unvollständige Quellen dabei nicht.
Mir bringen deine Codebeispiele nichts, wenn ich nicht weiß, was du intern machst oder zumindest selbst mal mit einem Kompilat Hand anlegen und ausprobieren kann.
Ich muss hier zwar niemandem was beweisen, aber was mein Code macht beweisen ja die Demos.
Sie sagen nur aus, dass sie was machen – was da intern passiert weißt nur du. So ist keinerlei Review möglich, Bugs lassen sich durch einsehbaren Quellcode besser finden.
Im Übrigen habe ich mehr als 3 Jahre an einem Schichtenmodell gearbeitet, in welchem die Alternative zu legacy
CGI.pm
nur ein geringer Teil davon ist.
Wie gesagt, da hat kein Mensch etwas dagegen, dass du dich mit solchen Dingen beschäftigst.
Wenn Dir die CODE Beispiele nicht genügen, wirds wohl an Deinem mangelnden Verständnis liegen.
Und da haben wir es wieder, du wirst beleidigend.
Und wenn Du, wie Du schreibst, schon länger hier beobachtest was ich tu, wird Dir wohl auch nicht entgangen sein, daß Diskussionen über diese Dinge hier im Forum einfach keinen Sinn ergeben.
Stimmt – und diese Diskussionen könnte man kurzfassen mit „Ein Geisterfahrer? Hundert!“.
Grüße
Patrick