Aloha ;)
Ok was Perl betrifft. Und was hältst Du von meinem Schichtenmodell? Enctype application/x-www-form-urlencoded und multipart/form-data verkörpern Standards aus Mitte der 90er -- nurmalso nebenbei bemerkt.
Definiere Schichtenmodell?
Link siehe oben.
Gut, dann schauen wir doch mal.
Ah. Auf der von dir verlinkten Seite wird genau zwei Mal der Begriff „Schichtenmodell“ erwähnt.
Das Modul xCGI.pm implementiert ein Schichtenmodell und lädt je nach mitgeliefertem Content-Type den entsprechenden Parser. Damit ist die gesamte Übertragungsstecke transparent, d.h., daß bspw. ein Content-Type application/json ohne Weiteres ausgetauscht werden kann gegen den Enctype application/x-www-form-urlencoded ohne daß der CODE zur Datenverarbeitung geändert werden muss: Die Anwendung der param()-Methode ist immer dieselbe.
Okay. Ich weiß nun, was das, was du Schichtenmodell nennst, bewirken soll. Das sagt mir aber noch nicht, was dieses Schichtenmodell ausmacht, nur, was es bewirkt. Wie soll ich das von dir verwendete Schichtenmodell bewerten wenn ich nur rudimentär weiß was es tut?
Schauen wir uns mal die zweite Fundstelle an.
Oh. Das war schon die zweite Fundstelle. Die erste war innerhalb der Überschrift über eben diesem Absatz.
Ich bitte dich darum zu definieren, was für dich "dein Schichtenmodell" ausmachst, und du antwortest mir das stünde ja dort, wo der Link hinführt - und dann hat der Begriff Schichtenmodell dort genau eine Erwähnung?
Come on.
Dir geht es doch gar nicht darum, deine "Frage" beantwortet zu bekommen, sonst würdest du dir mehr Mühe geben, verstanden zu werden...
Wie gesagt. Wir sind nicht dein Klatschvieh.
Grüße,
RIDER
P.S.: Und bevor du auf die Idee kommst: Nein, ich werde mir nicht, um deine Frage zu beantworten, erstmal die Rosinen aus dem Kuchen deiner Website picken. Auch diese Attitüde ist kein Zeichen dafür, dass du aufrichtig gemeinte Fragen stellst.
--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller
#
Twitter #
Steam #
YouTube #
Self-Wiki #
Selfcode: sh:) fo:) ch:| rl:) br:^ n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[