liebewinter: Eine einfacher frage über Database...

mein deutsch ist nicht so gut.…

entschuldigung für diesen einfacher frage , aber ich habe keine Ahnung… Die Database soll auf einen Host Webserver installiert um meine Website zu betreiben , oder ich Verwaltern von meine Rechner....

  1. Hallo liebewinter,

    mein deutsch ist nicht so gut.…

    Einige sprechen hier auch sehr gut englisch, falls das besser ist.

    Bis demnächst
    Matthias

    --
    Rosen sind rot.
  2. mein deutsch ist nicht so gut.…

    Meins auch nicht. Rechtschreibfehler sind bei mir gesundheitlich bedingt. Außerdem habe ich meine schwerbehinderte Fau zu pflegen.

    entschuldigung für diesen einfacher frage , aber ich habe keine Ahnung…

    Lernen muss du selber.

    Die Database soll auf einen Host Webserver installiert um meine Website zu betreiben , oder ich Verwaltern von meine Rechner....

    Die erste Erkenntnis besteht darin zu verstehen, aß es bei dieser Art Serversoftware egal ist, auf welchem Host sie installliert ist. Das heißt, daß eine Verbindung eben was kennen muss:

    1. hostname z.B. example.com
    2. port z.b. 3306
    3. databasename zb foobar
    4. Credentials zb. benutzername, passphrase
    

    MfG

  3. Holla,

    quindi dillo in dettaglio in spagnolo.

    Liebe Grüße
    Tom S.

    --
    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
    Das Leben selbst ist der Sinn.