Meowsalot: display: grid;

Beitrag lesen

Hallo marctrix,

Je schlimmer, je besser. Ich hatte dazu mal eine andere Meinung, aber inzwischen habe ich kein Verständnis mehr für Leute, die mit veralteter Software unterwegs sind. Besonders online…

ich gebe regelmäßig Computerkurse für Senioren die Anfänger sind und einfach mal ein Brief schreiben oder bisschen im Netz unterwegs sein wollen. Du glaubst gar nicht was für alte Rechner die teilweise verwenden.

Wenn du dann mit dem hinweis kommst, was sie machen ist grob fahrlässig kommt die Antwort, für meine Zwecke reicht es völlig und ich will kein Geld mehr für einen neuen Rechner ausgeben, ich habe gerade mal xy an Rente.

Kann ich auch verstehen. Daher finde ich solche Aussagen auf Menschen die ein altes System haben sollte man keine Rücksicht mehr nehmen doch sehr hart. Nicht jeder kann oder will sich die neuesten Geräte anschaffen oder ständig sein System updaten, weil sie schlicht keine Ahnung davon haben.

Bis bald!
Meowsalot (Bernd)