marctrix: display: grid;

Beitrag lesen

Hej Meowsalot,

Je schlimmer, je besser. Ich hatte dazu mal eine andere Meinung, aber inzwischen habe ich kein Verständnis mehr für Leute, die mit veralteter Software unterwegs sind. Besonders online…

Nicht jeder kann oder will sich die neuesten Geräte anschaffen oder ständig sein System updaten,

Ja stimmt natürlich auch wieder. Deshalb darf man ja auch mit alten Autos rumfahren, an denen weder Beleuchtung, noch Bremsen funktionieren. Wenn die einigermaßen technisch in Ordnung sein müssten, könnte es sich ja gar nicht mehr jeder leisten, so was zu nutzen.

Es gibt zwei wichtige Prinzipien: Allgemeinwohl steht vor dem Wohl des Einzelnen und Eigentum verpflichtet.

Dass jemand sich nicht etwas neues kaufen kann oder gar will, ist kein Grund, es zu erlauben!

Ich halte veraltete Software für eine Gefahr. Eine vermeidbare Gefahr!

Marc